Barockkonzert zum Welttierschutztag 2008

Der Vereinsvorstand bedankt sich sehr herzlich bei den mitwirkenden Künstlern Herrn Seth Taylor, Barockvioline, Frau Simona Balan, Barockvioline, Frau Roxana Mereutza, Barockcello, Frau Monica Ripamonti –Taylor, Cembalo, Frau Carola Fischer, Sopran und Herrn Gheorghe Balan, Barockviola und Viola d`Amore für das gebotene hervorragende musikalische Erlebnis.

Das Barockkonzert vermittelte uns auch die Erkenntnis, wonach wir nicht allein in dem Ringen um den Schutz der Tiere sind.

Mehr als 90 Gäste verfolgten in der St. Annenkirche in Eisenach, die uns freundlicherweise von deren Pastorin zur Verfügung gestellt wurde, dieses Konzert.

Der Reinerlös in Höhe von EURO 479,60, für den wir ebenfalls allen Spendern danken, wird dringend für den Ankauf von Heizöl für die anstehende Winterperiode benötigt.
Der Vorstand wünscht sich, möglichst zum Welttierschutztag 2008 ein weiteres so erfolgreiches Konzert.

Bitte besuchen Sie unser Tierheim und überzeugen Sie sich davon, dass jeder gespendete Cent tatsächlich den Tieren zu gute kommt.“